Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Falls sich nochmal jemand auf unsere Stufenseite verirrt hat: Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 (oben eine kleine Erinnerung an unsere erste Weihnachtsstufenfete vor sieben Jahren). Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder. Schließlich steht das fünfjährige Jubiläum an.

Vier Jahre ohne die Insel

Euch allen alles Gute zum Vierjährigen! 1460 Tage ist es nun her, dass wir unsere Abiturzeugnisse ausgehändigt bekommen und die einsame Insel „Schule“ verlassen haben. Den Film vom Offiabend kann ich euch heute leider noch nicht präsentieren. Mathäus braucht noch zwei Wochen. Dafür aber den Ablauf der Moderation inklusive eingiger Fotos von damals. Es handelt […]

Die Zwei weggekegelt

Nach langer Zeit mal wieder ein Stufentreffen. Leider auch wieder nur die übliche Truppe. Hier ein paar Fotos. Die Polaroids könnt ihr verschieben und per Doppelklick vergrößern (und dann auch auf die Pfeile nach rechts und links klicken). [SWF]/fotogalerien/100226stufentreffen/polaroid.swf, 470,580 [/SWF] 

Alle Neune bei Die Zwei

Hier noch einmal offiziell: Morgen findet seit langem mal wieder ein Stufentreffen statt. Flo war so nett und hat uns für 21 Uhr eine Kegelbahn im Restaurant ‚Die Zwei‘ reserviert. Die ganze Stufe ist herzlich zum regen Erfahrungsaustausch beim Wiedersehen eingeladen. ‚Die Zwei‘ wohnen in der Bahnhofstraße 63a in Goch.

Neue Seite

Hallo Jahrgang! Ich habe mal schnell eine kleine, minimalistische Seite zusammengeschustert, auf der nun wieder das Gästebuch funktioniert und grundsätzliche Informationen veröffentlicht werden können. Das erste Thema, das wir diskutieren könnten: Wer hätte Lust, mal wieder kegeln zu gehen? In der ominösen Gocher Kneipe „Die Zwei“ sind angeblich noch Plätze frei. Außerdem wurde bekannt, dass […]