Die Zwei weggekegelt

Nach langer Zeit mal wieder ein Stufentreffen. Leider auch wieder nur die übliche Truppe. Hier ein paar Fotos. Die Polaroids könnt ihr verschieben und per Doppelklick vergrößern (und dann auch auf die Pfeile nach rechts und links klicken). [SWF]/fotogalerien/100226stufentreffen/polaroid.swf, 470,580 [/SWF] 

Alle Neune bei Die Zwei

Hier noch einmal offiziell: Morgen findet seit langem mal wieder ein Stufentreffen statt. Flo war so nett und hat uns für 21 Uhr eine Kegelbahn im Restaurant ‚Die Zwei‘ reserviert. Die ganze Stufe ist herzlich zum regen Erfahrungsaustausch beim Wiedersehen eingeladen. ‚Die Zwei‘ wohnen in der Bahnhofstraße 63a in Goch.

Vor fünf jecken Jahren

GGP 2005 – organisiert vom SV-Team mit unseren Vertretern Nadine, Doro und Gideon. Das ist wahrlich schon ein halbes Jahrzehnt her. Hier seht ihr den damals für die große gymnasiale Prunksitzung produzierten (teils langatmigen) Film. Euch allen auch in diesem Jahr wieder jecke Tage! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen bei den Umzügen […]

Abizeitung in Farbe

Aus Kostengründen war der Druck einer farbigen Abizeitung damals leider nicht möglich. Hier könnt ihr zum ersten Mal die komplette Zeitung in Farbe durchstöbern. Unglaublich, dass die sommerlichen Fotos auf den Charakterseiten im Februar entstanden sind. Kleiner Tipp für das nächste Erinnerungsstück: Es wird jeck.