Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Falls sich nochmal jemand auf unsere Stufenseite verirrt hat: Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 (oben eine kleine Erinnerung an unsere erste Weihnachtsstufenfete vor sieben Jahren).

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder. Schließlich steht das fünfjährige Jubiläum an.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Sehr schön,

    ich wünsche auch allen ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!

    Wer ist denn jetzt eigentlich so zwischen Weihnachten und Sylvester in Goch und hätte mal Zeit und Lust sich mal auf ein zwei Bierchen zu treffen?

    Oh und Raudi, soweit ich mich erinner kann ich verstehen, warum du dich nicht so richtig an diesen Abend erinnerst ;-) !

  2. Oh ja, es gibt Fotos von dem Abend, die bleiben lieber unveröffentlicht ;) Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst… nachts draußen am Hänger, Finger, Hals, egal ;)

    War auf jeden Fall ne töfte Zeit :)

  3. Das ist aber nett von dir Hönne, dachte schon hier passiert garnix mehr. Ich vermute mal, wenn ich bei der Weihnachtsstufenfete da war dann war ich bestimmt ganz feste voll.

    Frohe Weihnachten und n guten Rutsch!