Unser fünfjähriges Jubiläum

30.03.2011, Wiedersehen
30.

Wer in den Kalender schaut, stellt fest, dass seit dem Abi jetzt tatsächlich schon fast fünf Jahre vergangen sind. Allerhöchste Zeit, sich wiederzusehen und sich auszutauschen, was alles so passiert ist. Außerdem sind fünf Jahre Abi ein guter Grund zum Feiern.

Und zwar am 18. Juni 2011, fast genau fünf Jahre nach unserem Abiball.

Also Termin im Kalender vormerken und allen, die seit der Elf zum Jahrgang gehört haben, Bescheid geben (auch die, die unterwegs wieder verloren gegangen sind). Weitere Infos mit Uhrzeit, Location (in Goch und naher Umgebung) und Kosten erfahrt ihr immer direkt hier und auf Facebook. In Kürze könnt ihr euch hier auch verbindlich anmelden.

Bei Anmerkungen und Vorschlägen: Immer her damit :)

Viele Grüße,
das ORGA-Team.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, versuche ich mal wieder regelmäßig ein paar Schnipsel aus unserem großen Mediapool hier zu zeigen. Zum Beispiel wie wir damals von den Mädels zum Tanz gedrillt wurden :D


Ich konnte den ja damals schon nicht wie man sieht :D

Stephan ( 31. März 2011 um 23:32 )

Oh wie schöööööööööööööööön!!! Ist echt total cool solche alten Videos zu sehen *freu* Da wird das grinsem im Gesicht echt riesen groß!!!
Könnt ihr den Tanz noch *lol* Dann könnte ihr ihn ja mal wieder zum Besten geben……

Lg aus Bonn

Kathrin ( 31. März 2011 um 16:34 )

TrackBack URL :

pagetop