Zum Tanz gebeten

Um immer mal wieder einen kleinen Anreiz zu geben, vorbeizuschauen, werde ich hier ab jetzt in unregelmäßigen Abständen einige vielleicht längst vergessen geglaubte Dokumente unserer Schulzeit online setzen. Habe da noch das ein oder anderen Schätzchen im Archiv :-)
Und keine Angst, die schlimmen Bilder bleiben in der Schublade.

Beim nächsten Mal gibt es das erste kleine Highlight: Die komplette Abizeitung in Farbe.

Den Anfang macht aber zunächst ein Ausschnitt aus den Proben zur 100-Jahrfeier unseres Gymnasiums im Januar 2006. Eigentlich war damals angeplant, die Aufnahmen wie unseren Pragfilm für alle auf DVD zu brennen… aber aus Zeitgründen wurde nie mehr als die erste Szene fertiggestellt.

Übrigens: Doro hat den 26. Februar als Termin für das nächste Treffen vorgeschlagen. Wer will kommen?

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. wie schöööööööööööön, Hönne! :) unglaublich, dass das schon 4 Jahre her sein soll..