Plauderkasten

Beteilige dich an der Unterhaltung

51 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Theoretisch fahre ich da jeden Tag dran vorbei. Ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber ich kann ja mal gucken, ob ich „die Zwei“ da finde. Ab wann würden wir die dann haben wollen? Hatten wir sonst immer 19.30 oder so?

  2. Das Problem hatten Hönne und Ich wohl auch schon…Also kann das vllt jemand machen der in Goch ist?

  3. Ich glaube nicht. Kann das vielleicht jemand übernehmen, der vor Ort ist? Ich komme erst am Freitag wieder nach Weeze und bin im Moment auch handy- und telefonlos.

  4. Also zum Kegeln würde ich wohl auch mal wieder kommen. Habe mich ja schon länger nicht mehr blicken lassen… :)

  5. Also ich würd gern mal wieder Kegeln, bin vorhin aus Versehen an der Kneipe „die Zwei“ vorbei gefahren, die ist, für alle die es nicht wissen, ganz in der Nähe vom Bahnhof, müsste die Bahnhofsstraße sein, die ist parallel zur Brückenstraße.

  6. Hi Leute,
    ich hab jetzt auch mitbekommen, dass wir ne neue Homepage haben. Ich hab noch bis zum 25. Februar Prüfungen und muss an dem 26. Februar leider arbeiten. Wäre sehr gern gekommen. Beim nächsten mal bin ich aber dabei. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja am Samstag in Pfalzdorf bei Tophoven.

  7. Hallo ihr Lieben,

    @ Hönne: suuuuuuuper der film…..wenn man sich die bilder anschaut merkt man erst mal wie alt man wird ;) das is jetz schon bald 4 jahre her!!!

    hab bis zum 12. prüfungsphase u dann gehts heim nach NRW!!! 26. passt also super.

    ich hoffe es geht euch allen gut – und alle die grad auch zwischen büchern und prüfungen versinken viel erfolg.

    lieben gruß aus dem ländle

    Sarah

  8. Hello!

    Das gefällt mir! 26. Februar passt mir ausgezeichnet, wär dabei :-) Ich hoffe aber, dass man den ein oder anderen vielleicht an Karneval schon sieht.

    Liebe Grüße,
    Hönne

  9. huhu.
    danke hönne :)
    ich fänd so einen regelmäßigen Termin auch echt gut. Wahrscheinlich ist es aber besser das erst für nach Karneval anzugehen wegen party und klausuren und so. Schlage deshalb mal den 26. Februar vor. Entweder sagt man dann alle 4 Wochen oder immer der letzte Freitag im Monat! Könnte mich auch ab Ende nächste Woche mal nach ner Kegelbahn umhören!

  10. Hallo zusammen,
    habe mich auch mal wieder auf die Homepage verirrt und finde es richtig gut, dass es wieder eine gibt!
    Also nochmal mal allen: Frohes neues Jahr!!! (wenn auch etwas verspätet)
    Liebe Grüße
    die Fee

  11. Allen natürlich auch von mir erstmal ein Frohes neues Jahr!!!!!!

    Und ich find es auch super dass die Seite jetzt wieder da ist, war schon kurz davor das Lesezeichen in der Taskleiste zu löschen.

    Also Kegeln fänd ich ne total tolle Idee, kann aber jetzt schon sagen, dass ich wahrscheinlich, wie die meisten andern male auch schon, leider nicht dabei sein kann ;-(
    Aber wo is denn die Kneipe „Die Zwei“, kenn ich ja garnicht…..

    Schöne Grüße aus Füssen,
    Gideon

    @ Hönne und Philipp:

    Noch alles, alles Gute Nachträglich! Ich hoffe ihr habt gut gefeiert!

  12. Frohes Neues Jahr!
    also ich muss dem zustimmen und finde es toll, dass wir wieder ein gästebuch haben! kegeln fände ich auch super, dann würden die stufentreffen wenigstens wieder regelmäßig, wobei ich wohl direkt für den januar absagen müsste, wegen meiner prüfungsphase!

  13. Geil Hönne!
    War schon etwas enttäuscht, dass die Stufenpage jetzt ganz down ist. Kegeln fänd ich auch mal wieder gut!
    Und ich wünsch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!