Plauderkasten

Beteilige dich an der Unterhaltung

51 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. freitag würds bei mir persönlich hinhauen. weiß aber zumindest von doro, dass sie nicht kann. sonst wirds bei mir ziemlich eng im august.
    sorry, muss in zukunft zwischen birmingham und weeze tingeln und bereite mich schon mal darauf vor (umzug etc.) und dann will das diplom noch fertig gemacht werden.

    sonst müsst ihr erstmal ohne mich kegeln und mich dann ab september in england besuchen :-)

  2. ich theoretisch auch, praktisch bin ich anfang august leider im urlaub… also allen anderen viel spaß :)

  3. gute idee, raudi. das wollte ich eigentlich auch noch ansprechen. müsste doch eigentlich mal wieder machbar sein

  4. Hey Leute!
    Wie siehts mal wieder mit nem Termin zum Vollmachen aus? Vllt zur Abwechslung mal Kegeln?
    Wer hat Lust…?

  5. schön 4 jahre her, der wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. manchmal hab ich das gefühl es war erst gestern, dass ich mein abizeugnis in der hand hatte :)

  6. Hey!
    Na gut, ich könnt sonst noch Berlin am 12. Juni anbieten ;-) Sehe aber gerade, dass es nur noch ein Jahr und einen Monat bis zum fünfjährigen Jubiläum sind. So lang is das auch nicht mehr.

    Die Grüße

  7. Ich Studiere in München, meine Ausbildung in Füssen ist so gut wie abgeschlossen, hab Ende März meine Wohnung da geräumt, da ich bis zu meiner Gesellenprüfung nur noch in der FH bin und nicht mehr in die Firma in Füssen muss. Bin von daher nur noch in München….

    Über Pfingsten bin ich in Erfurt, von daher wird das mit dem Treffen in Hamburg wohl nichts werden….

  8. Hi Gideon,

    lang nix mehr gehört von dir. Was treibst du denn in München? Oder sitzt du immer noch in Füssen?
    Mitm Kirchentag hab ich nix anne Mütze, bin daher leider nich in München. Aber wenn über Pfingsten zufällig jemand in Hamburg is, dann könnten wir uns da treffen ;-)

  9. Hey Leute,

    kommt von euch eigentlich irgendjemand zum ökumenischen Kirchentag nach München? Weil wenn ja, dann könnte man sich ja mal irgendwo treffen, bin zwar nicht auf dem Kirchentag, aber halt in München.

    Fänd´s echt cool, den ein oder anderen mal wieder zu sehen.

    Lieben Gruß aus München,

    Gideon

  10. Hey! Ich finds auch super! Hab mir grade alle Filme angesehen und freu mich schon auf ein Wiedersehen zum 5-jährigen :)

  11. Hey Hönne ein rießen großes Lob mal wieder an dich. Echt total toll das du sowas wieder errichtet hast. Wenn man sich alle die Erinnerungen so anguckt bekommt man wirklich Herzklopfen.
    Nächstes Jahr ist es so weit, dann sind schon fünf Jahre um und ich finde da müssen wir das richtig großes draus machen…

    Lg Kathrin

  12. Habe mal versucht da anzurufen, ist im Moment aber keiner da. Wer möchte, kann es ja auch nochmal versuchen, sonst probier ich das morgen nochmal. Die Nummer stand draußen auf einem Zettel: 02823/9760490

  13. ok, dann nehmen wir 21 uhr. weiß auch noch nicht, wann ich aus dortmund komme.

    ach ja: in der rechten spalte stehen die anstehenden termine drin und wie lange es bis dahin noch dauert. wenn man mit der maus über den countdown fährt, erscheint das datum und die uhrzeit des termins.